MMA - Offenbach - Frankfurt und Rhein Main

MMA Offenbach - Frankfurt und Rhein Main - lernt von den Besten! Du willst ein ultimatives Programm, welches dich in kürzester Zeit in die Form deines Lebens bringt? – dann starte Jetzt mit Mixed Martial Arts!!!

 

MMA in einem der besten Teams Deutschlands ! 

Schau mal so läufts meißtens: Workouts, die immer nur isoliert Körperregionen trainieren, selten aber den ganzen Körper. Das gibt es beim MMA Training nicht. Mixed Martial Arts – das ist DAS ultimative Workout für den ganzen Körper. In Kombination mit einer professionellen Ernährungsberatung wirst du  in kurzer Zeit einen athletischen Körper vorweisen können. Außerdem wird sich deine Kondition drastisch steigern. Mache einfach jetzt deine Probe aufs Exempel, teste unser MMA - Programm völlig kostenlos und völlig unverbindlich! Schon nach dem ersten Tag wirst du die Veränderungen spüren. Erste Ergebnisse gibt es nur wenige Tage später! Probieren es JETZT! Quellen: UFC – EuroSport – FightersOnly – MensHealth


Pyranha MMA im ganzen Rhein Main Gebiet
 

Ihr könnt nicht nur das Mixed Martial Arts in Frankfurt trainieren, sondern auc in unseren anderen Teams. Schaut doch mal in einer unserer Standorte rein. Da gibt es neben dem MMA Frankfurt Offenbach Team noch: Pyranha MMA Wiesbaden, Kickboxen Aschaffenburg, MMA und BJJ Hanau. Weitere Locations sind geplant.

 

Masterplan


Was ist Mixed Martial Arts (MMA) ?

MMA - Mixed Martial Arts, was soviel heißt wie gemischte Kampfkünste ist quasi der Zusammenschluss der effektivsten Kampfsportarten aus aller Welt. Zum Einen das Grappling aus dem Brazilian Jiu-Jitsu… Viele Einflüsse aus dem Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Karate und Taekwondo… und auch Würfe aus dem Judo und aus dem Ringen lassen grüßen.

MMA eignet sich bestens für die, die nach einem bestmöglich kombinierten Kampfkunstsystem suchen. Stehend, liegend, am Zaun – im Mixed Martial Arts gibt es für alles eine Lösung. Was MMA auf gar keinen Fall ist: MMA ist weder Dirty-Fighting noch Straßenkampf. Es gibt hier klare Regeln und die Sicherheit wird großgeschrieben. Es geht nicht ums Draufschlagen oder prügeln ohne Sinn. Es geht um Fairness und rücksichtsvolle Partnerübungen. Alles für den gemeinsamen Lernerfolg, jeder in seinem eigenen Tempo. Wettkämpfe sind überhaupt keine Pflicht.


Du willst nur trainieren, und nicht kämpfen?

Gar kein Problem! Kurz und knapp: MMA ist für alle geeignet, die in Form kommen und praxisnahe Selbstverteidigung erlernen wollen. Dies ist unsere Einstellung und das unterscheidet uns von anderen MMA-Schulen. 20 Kilo Speck weg und 4 Kilo Muskeln drauf - Männer und Frauen, die sich uns angeschlossen haben und über das eine oder andere Fettpolster verfügen, sind immer wieder begeistert, wie schnell sie erste Erfolge sehen können.

MMA ist ein Fett-weg-Muskeln-drauf-Programm, das wirklich funktioniert. Gestählte Arme, sichtbares Sixpack und stramme Waden. Tschüss, Wampe! Hallo, Körper, den Sie immer haben wollten!

Ein weiterer Punkt ist, das alle unsere MMA Sportler die Meditation lernen, um in einem körperlichen geistigen Gleichgewicht zu sein.

Wo und in welchen Städten gibt es euer MMA Programm?

Du findest die Pyranha MMA Hauptacademy in Offenbach und weitere Standorte hier:

MMA Frankfurt

MMA Wiesbaden

MMA Aschaffenburg

MMA Hanau

MMA Eschwege

MMA Mühlhausen


Warum ist MMA ein derartiges Fettverbrennungsprogramm?

In jedem MMA Training unterzieht sichdein Körper einem Rundum-Sorglos-Paket. Der Mythos lautet zwar, es wäre besser, sich jeden Tag einer anderen Problemzone zu widmen. Fakt ist aber, dass dies nur beim Gewichtheben einen Sinn macht.

Schaut einfach mal in unserem MMA Trainingsplan und sichert euch euer Probetraining Jetzt!!!

„MMA macht voll Bock” Mein Gott, dieses Training ist der Oberhammer. Ich habe eine Seite an mir kennengelernt, von der ich überhaupt nicht wusste, dass es sie gibt. Mit MMA kam sie endlich zum Vorschein. Das ist ein sehr gutes Gefühl gewesen, als ich zum ersten Mal die Kämpferin in mir entdeckt habe. Tatsache ist doch: Jeder von uns sehnt sich nach einer effektiven, friedlichen Methode, seine Aggressionen abzubauen. Gibt es da etwas Besseres als abreagieren am Sandsack oder auspowern am Sparringspartner? Und nicht nur das – es macht obendrauf auch noch richtig viel Spaß. Übrigens verletzt habe ich mich beim MMA Training noch nie. Sicherheit spielt hier die erste Geige. Jedem Teilnehmer geht es nur um Eines: Spaß haben, in Form kommen und abgefahrene MMA-Techniken erlernen. mich hat so das MMA Fieber gepackt - ich werde sogar eine Trainingsmaske kaufen – Manuela Rheingans (MMA Frankfurt)

Das MMA Training hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Ich bin froh, diesen Sport für mich entdeckt zu haben. Es hat mir gezeigt, dass Kampfsport nicht gleich Kampfsport ist. Mixed Martial Arts ist anders. Kevin Dietz (MMA Wiesbaden)

"Ich hab damals eine Alternative zum Fitnesstraining gesucht. Dazu hab ich in Google Kampfsport Frankfurt eingegeben und das Pyranha MMA Team gefunden. Nach meinem ersten Probetraining war ich direkt begeistert und hab mich direkt angemeldet. Das war die beste Entscheidung meines Lebens (Marco Kronmüller Frankfurt)

„Anfangs hatte ich ein Bisschen Bammel” Ich geb’s schon zu: Anfangs hatte ich schon ein komisches Gefühl, als ich das erste Mal auf einer MMA-Matte stand. Von den Männern wird ja allgemein erwartet, sie sollen richtige Kerle sein und nicht rumjammern. Aber das ist Quatsch. Ich zumindest für meinen Teil hatte Bammel. Wie werden mich die anderen aufnehmen? Bin ich sportlich gesehen nicht eher eine totale Null? Es vergingen fünf Minuten im Probeunterricht – da wusste ich: Zu viele Gedanken gemacht! Wirklich alle nahmen mich super auf und die Panik vor hartem Sparring war ebenfalls unbegründet. Hier gilt wirklich: Safety first. Und egal, wie fit ein Teilnehmer ist – jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen. Vielen Dank für diese Trainings. Mir gefällt jede einzelne Sekunde. Kai Schulz (Offenbach)

 

FAQ

Wo sollte man MMA trainieren?

Achten Sie darauf das MMA Training ausschließlich in dafür qualifizierten Schulen zu betreiben. Heutzutage durch die UFC und die Medien ist das Mixed Martial Arts äußerst populär geworden und viele Schulen bieten ein "MMA Training" aus kommerziellen Gründen an ohne wirklich die Materie zu kennen. dadurch riskieren sie nicht nur eine schlechte Qualität sondern im schlimmsten Fall auch Verletzungen. Im Pyranha MMA haben Sie die besten Trainer zur Hand, die ihr Fach verstehen. Wir haben langjährige Erfahrung vom Anfänger bis hin zum Profi Bereich auf Weltniveau. Unser Rat daher: Schauen Sie unser MMA Training an und bilden sich ihr eigenes Urteil.

 

Wann sollten man mit MMA anfangen?

Es gibt da keine festgelegte Faustformel wann man das MMA Training beginnen sollte. Wir im Pyranha MMA haben das Einstiegsalter auf 13 Jahre gesetzt. Alle jüngeren Teilnehmer lernen bei uns das Brazilian Jiu Jitsu. Aus unserer Erfahrung ist es aber unerheblich, ob Sie das Training im jungen oder etwas gehobeneren Alter beginnen. Wichtig ist, dass Sie Spass dabei haben. Wenn man das Ziel hat eine MMA Kämpferkarriere zu beginnen sollte man allerdings nicht zu spät mit dem MMA Training beginnen.

 

Mein Fitnesslevel ist nicht sonderlich hoch. Kann ich das Training trotzdem packen?

Es ist wie immer im Leben: Übung macht den Meister. Das gilt auch für Ihren Fitnesslevel. Sobald Sie sich für dieses Programm entschieden haben, lassen erste positive Veränderungen nicht lange auf sich warten. Kein anderes Workout sorgt derart für bessere Gelenkigkeit, Gewichtsreduktion und einen trainierten Körper wie MMA. Auch Ihre Koordination wird nicht mehr wiederzuerkennen sein. Sie werden überrascht sein.

Wie hoch ist die Verletzungsgefahr - ist MMA gefährlich?

Da uns die detaillierte Technikschulung das größte Anliegen ist, ist dieses Risiko von vorneherein sehr gering. Unsere qualifizierten Instruktoren beginnen mit einer gründlichen Aufwärmphase und achten auf sichere Ausführung aller Übungen. Mit der von uns empfohlenen Schutzausrüstung garantieren wir ein hoch abgesichertes Trainingsprogramm. Daher ist die Gefahr von Verletzungen im MMA Training minimiert.


Kann ich MMA auch mit einem Personaltrainer machen?

Ja natürlich. Unsere Trainer sind alle für Personaltrainings zu haben. Fragt uns einfach danach.


Bin ich nicht zu alt für MMA?

Nein, nein und nochmals nein! Bei uns trainieren Jugendliche genauso wie ü50-Jährige. Das Einzige, was zählt, ist der Wille. Mehr nicht. Wenn der vorhanden ist, sorgen wir dann für das beste Workout Ihres Lebens.


Das Ganze sieht ziemlich brutal aus… In unseren Reihen gibt es keinen, der MMA trainiert, um jemandem wehzutun. Jeder unserer Teilnehmer möchte lediglich eine coole, sichere und konditionell anspruchsvolle Zeit haben. Auf den ersten Blick mag MMA anders wirken, als es wirklich ist. Deshalb empfehle ich unbedingt: Probieren Sie es selbst aus! Sie werden sehen, es gibt nichts Besseres!

„Nie wieder nur Fitnessstudio!” Bis vor einiger Zeit ging mir das Fitnessstudio nur noch auf die Nerven. Es langweilte mich einfach. In der Regel war es zu meinen abendlichen Trainingszeiten immer so voll, dass man bis zu 15 Minuten auf ein Gerät warten musste. Also probierte ich mal das MMA aus. Ich wusste nicht, ob das wirklich etwas für mich sein könnte. Zu sehr mochte ich das traditionelle „Pumpen”. Aber ich muss wirklich sagen: Die MMA-Workouts haben’s richtig in sich. Gleich am Tag nach meinem Probetraining tat mir jeder einzelne Muskel meines Körpers weh. Ich hatte zum ersten Mal seit langem Muskelkater. Beim MMA Training stieß ich an meine Grenzen. Ich machte natürlich weiter. Heute bin ich in absoluter Top-Form. Und das Beste: Ich muss nie mehr auf irgendetwas warten und die Leute hier sind obendrein richtig cool. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Michael Körber (Dreieich)

„Einfach Einzigartig!” Viele MMA-Schulen übertreiben gerne. Ich meine damit: Hier ist es um die Sicherheit nicht wirklich gut bestellt. Die MMA Schule Offenbach ist das genaue Gegenteil. Riesen-Support, Super-Klientel! Jeder motiviert seine Trainingskameraden. Es herrscht eine Super-Stimmung! Ich habe viele neue Freunde kennengelernt. Auch ein Grund, warum ich mich immer aufs nächste Training freue. Danke für alles. Alex Ackermann (Offenbach)

„Ich hätte nie gedacht, dass man MMA in meinem Alter noch packen könnte. In der Kampfsportschule Offenbach ist sogar das möglich!” Ich bin jetzt 46. Schon immer war ich sehr fasziniert von MMA, dachte mir aber zugleich: „Ich kann’s eigentlich gleich abhaken. Schließlich bin ich nicht mehr 23!” Meine Frau gab mir dann den Anstoß, es doch zumindest einmal auszuprobieren. Also gut – ich nahm an einem Probeunterricht teil. Am Anfang hatte ich zwar nicht so ein gutes Durchhaltevermögen aber das hielt mich nicht davon ab, endlich „meinen Sport” gefunden zu haben und ihn auszuleben. Das Alter spielt hierbei keine Rolle. Michael Calli (Frankfurt)

Ich mache schon mein Leben lang Sport. Durch das MMA Training bin ich aber an ein ganz neues Level gekommen. Vielen Dank an meine Trainer dafür Christin Hamm (MMA und Kampfsport Eschwege)

Wir bieten dir eine 100-%-Zufriedenheitsgarantie. Du kannst dir in Ruhe ein Bild von der Kampfsportschule Offenbach machen. Solltest du nach deinem Probeunterricht das Gefühl haben, dass Kampfkunst und speziell doch nicht das Richtige ist, kostet dich das nicht einen Cent. So musst du kein Geld ausgeben für etwas, das dich nicht begeistert. Aber ich bin überzeugt: Es wird dir in unserer MMA-Schule sehr gefallen.

Wir heißen dich herzlich willkommen.

dein Pyranha MMA Team

 

 

 

 

P.S. Checkt auch unseren Kampfsportshop und unser Kickboxprogramm für Kinder: Kickboxen online lernen

Wenn ihr euch für effektive Selbstverteidigung interessiert schaut in dieses Programm: Krav Maga Frankfurt

 

 

 

Boxsack kaufen     Boxhandschuhe kaufen     Trainingsmaske kaufen

vvvv