BJJ Offenbach - Aldo Caverinha gibt Seminar

Pyranha-MMA News

BJJ Offenbach - Aldo Caverinha gibt Seminar

BJJ Offenbach - Selbstverteidigung Offenbach: Am Samstag den 09.11.19 gibt der Headcoach der Caverinha Jiu Jitsu Family Aldo Caveirinha Januario ein Seminar in der Pyranha MMA Academy. Das Seminar findet in der Zeit von 13.00 - 16.00h statt. Aldo, der extra aus Hawai angereist kommt, wird sein Bestes Jiu Jitsu an diesem Tag zeigen. Nutzt diese Gelegenheit, denn er ist erst wieder in ein paar Jahren hier vor Ort.

Wer ist Aldo? Er ist 4. Dan Blackbelt unter Carlos Cracie Jr und der Gründer der Caveirinha BJJ Family unter der auch unser Headcoach Andre Balschmieter ist. Aldo hat unzählige Turniere gewonnen und ist Coach unzähliger Spitzen Kämpfer und Trainer im Brazilian Jiu Jitsu.

Was wird gezeigt? Aldo wird seine besten BJJ Techniken auspacken. Sowohl effektive Klassiker als auch moderne Variationen. Es stecken immer unerwartete Überraschungen darin. Er wird sich sowohl den Takedowns als auch den Bodentechniken widmen.

Für wen ist das BJJ Seminar geeignet? Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es können Interessierte teilnehmen, die sich ausschließlich der Selbstverteidigung widmen als auch Wettkämpfer. Aldo baut seinen Unterricht verständlich für jeden auf.

Kosten: Das Seminar ist ein Freundschaftsseminar für uns: Die Seminarpreise betragen bei Aldo normalerweise mindestens 70,- EUR. Für die Pyranha MMA Academy gibt es ein Special Angebot. Nur 35,- EUR zahlen Mitglieder unseres Gyms. Dieser Preis ist ein einmaliges Willkommensagebot um den Meister persönlich kennen zu lernen. Nutzt diese Gelegenheit. Wir werden die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen. Daher bitte frühzeitig anmelden.

 

P.S.

Auch die Mitglieder der Pyranha MMA Standorte: Kickboxen Frankfurt, Selbstverteidigung Wiesbaden, BJJ Hanau, BJJ Aschaffenburg

 

Eure Pyranha MMA Academy

Boxen Offenbach - Muay Thai Frankfurt - Ringen Frankfurt - Fitness Offenbach - Personal Training Offenbach - Kinder Selbstverteidigung in Offenbach

 

vvvv