Franfurter MMA Fighter Mahmud Bál kämpft unentschieden

Pyranha-MMA News

Franfurter MMA Fighter Mahmud Bál kämpft unentschieden

MMA Frankfurt: Am Wochenende stand Mahmud Bál vom Offenbacher MMA Team Pyranha MMA im Cage bei We love MMA in Hannover. Mit seinem Gegner Arthur Szczepaniak hatte er einen harten Fight vor sich. Das lies das Team aber nicht aus der Ruhe kommen. Mahmud startete gut in den Fight. Er musste zwar in der ersten Runde ein paar harte Treffer einstecken, konnte aber seinerseits ebenfalls mit guten Takedowns und einigen harten Kniestößen Akzente setzen. So war diese Runde relativ ausgeglichen. In der zweiten Runde startete Mahmud wieder mit einem Takedown der punktete. Szczepaniak schaffte es jedoch wieder aufzustehen und drehte auf mit einer Schlagserie und einem Takedown. Am Boden traf dann ein unbeabsichtigter Ellenbogen Mahmud, der für einen tiefen Cut und den Abbruch des Kampfes sorgte. Die Punkte wurden bis zu diesem Verstoß zusammen gezählt und man kam zu einem Unentschieden. Nicht ganz zufriedenstellend aber der nächste Fight für Mahmud ist schon in Planung.

Für alle, die jetzt selbst Lust auf MMA, Kickboxen, Boxen, Brazilian Jiu Jitsu oder Ringen bekommen haben stehen die Türen offen. Hier könnt ihr euch ein kostenloses Probetraining reservieren: KLICK

 

 

Kickboxen Frankfurt - MMA Offenbach - Kickboxen Hanau - MMA Aschaffenburg - Boxen Offenbach - BJJ Offenbach

vvvv