Krav Maga Frankfurt – Offenbach – Kallah Instructor Course

Pyranha-MMA News

Krav Maga Frankfurt – Offenbach – Kallah Instructor Course

Krav Maga, Kallah und Selbstverteidigung Frankfurt - Offenbach. Instructor Course mit Idan Abolnik steht an.

Kallah Instructorcourse in Offenbach
Die effektivste Selbstverteidigung heißt Kallah - die Weiterentwicklung des bekannten und effektiven Systems Krav Maga findet in Offenbach ein neues zu Hause.

Krav Maga Frankfurt und Krav Maga Offenbach sind beliebte Suchbegriffe bei Usern.

Wir bieten in Zusammenarbeit mit dem Waffenhandel Messer vom 21.06.2021 – 25.06.2021 jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr bei uns im Pyranha MMA sozusagen das Krav Maga 2.0 als Instructor Course an. Die Rede ist von Kallah einer modernen Weiterentwicklung des hoch effizienten Selbstverteidigungssystems Krav Maga. Geleitet wird dieser Kurs direkt vom Gründer Idan Abolnik selbst.

Im Kallah konzentriert man sich im Gegensatz zu anderen Selbstverteidigungsstilen immer auf den Angreifer und seine möglichen Folgereaktionen. Es werden sowohl waffenlose als auch Selbstverteidigung gegen Waffen trainiert und unterrichtet. Opfer werden hierbei zu gefährlichen Gegnern eines potentiellen Angreifers. Die angehenden Instruktoren werden von Idan Abolnik persönlich geprüft und getestet. Die Teilnehmer dürfen nach erfolgreichem Test selbst das System Kallah - Israeli Combat System ohne weitere Zusatzosten wie Verbandsgebühren etc. unterrichten. Mittlerweile ist Kallah das effektivste System zur Selbstverteidigung. Militär, Polizei, Personenschützer und viele Krav Maga Schulen auf der ganzen Welt lernen dieses effektive System.

Da immer wieder die Frage aufkommt, ob man schon Kampfsporterfahrung haben muss beantworten wir diese hiermit. Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig. Empfohlene Ausrüstung für den Lehrgang sind: MMA Handschuhe, Mundschutz und Tiefschutz. Ihr bekommt das alles im Gym oder in unserem Kampfsportshop.

 

Nach dem Instructor Course wird das Kallah auch im Pyranha MMA regelmäßig unterrichtet werden. So kann dieses Selbstverteidigungssystem dafür sorgen Offenbach und Frankfurt ein wenig sicherer zu machen. Wer dann nach Selbstverteidigung Frankfurt oder Offenbach sucht wird hier fündig werden!

Eine kurze Bio zu dem Stilbegründer Idan Abolnik

Mit 18 Jahren kam Idan zur Israeli Defense Force (IDF) Er war dort tätig als Offizier bei der Golani Brigade, die eine der härtesten Einheiten der IDF ist. Er kann auf ettliche hochbrisante Operationen zurückschauen und war unter anderem später Ausbilder in der Golani Brigade für Anti Terror Operationen. Er bildete viele Snyper, Skymarshalls und Militärs aus. Er war der Personenschützer vieler hochrangiger Minister und vom ehemaligen Ministerpräsidenten Israels. 

 

Anfragen bezüglich des Kurses unter: info@pyranha-mma.de oder info@waffenhandelmesser.de

vvvv