Lifestream unserer Kämpfer am Samstag

Aleksander Dimitrijevic ist bereit für seine Aufgabe am Samstag

MMA Frankfurt Offenbach: Am Samstag, den 24.10.2020 ist es wieder soweit. Zwei unserer Kämpfer starten beim Mix Fightclub Darmstad und wir übertragen auf einer 3m Leinwand direkt im Gym. Den Anfang macht unser Youngster Said Ali Ahmad. Der erst 15 Jährige ist höchst motiviert und möchte in seinem ersten Kampf zeigen, was er im Training gelernt hat. Der zweite aus der Pyranha MMA Familie ist unser Aleksandar Dimitrijevic. Er kämpft in der Klasse - 93kg gegen Marco Duric. Dieser Fight ist umso interessanter, da es der gleiche Gegner ist, gegen den unser Besim vor 2 Wochen unglücklich durch einen Triangle Choke verloren hat. Man könnte es durchaus als Revanche für das Pyranha MMA Team sehen.

Wir starten mit unserem Event um 18h und wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Während des Events habt ihr die Möglichkeit, leckere Shakes und Getränke von unserer neuen Bar zu beziehen. Natürlich werden wir auf alle uns gesetzten Corona Auflagen achten, daher bitte das Gym bis zum Hinsetzen mit Maske betreten. Die Filterlüftungsanlage wird die ganze Zeit in Betrieb sein, so dass immer genügend Frischluft im Gym sein wird.

Wir wünschen unseren beiden Fightern unter Pyranha MMA Teamchef Andre Balschmieter viel Erfolg. Lasst uns den Abend zu einer tollen Veranstaltung werden!

 

Pyranha MMA - Kampfsport Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - MMA Hanau - Karate Offenbach - Boxen Offenbach - Personal Training Offenbach - BJJ Frankfurt

Kampfsportshop

vvvv