Neue MMA Trainer und Assistenztrainer im Team

Pyranha-MMA News

Neue MMA Trainer und Assistenztrainer im Team

Am Wochenende fand in Wiesbaden der zweite Lehrgang für den Mixed Martial Arts (MMA) Trainer 1 statt. Es wurden die Programminhalte der Studentlevel 1-4 von Pyranha MMA Headcoach Andre Balschmieter vermittelt. Trainiert wurden insgesamt 15 Stunden an 3 Tagen. Es wurden die Striking, Clinch und Ground Basics trainiert sowie entsprechende Drill und Trainingsmethoden. Alle Teilnehmer verstanden das ihnen beigebrachte hervorragend und setzten alles sofort in die Tat um. Alle bestanden den Abschlusstest und sind jetzt in der Lage als Assistenstrainer in der Pyranha MMA Academy eingesetzt zu werden. Im April wird der nächste Lehrgang zum MMA Trainer Level 1 stattfinden sowie der folgende Trainerlehrgang Level 2. Wir gratulieren allen zu ihrer bestandenen Prüfung und freuen uns sie im Team begrüßen zu dürfen.

 

Pyranha MMA - MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - BJJ Frankfurt - Personal Training Frankfurt

vvvv